Madeleine Apps:

Abendmode

Vom Abendkleid bis zum Glitzertop

Ein mit Liebe ausgewähltes schwarzes Abendkleid, glänzende Accessoires und feine Schuhe können bei geschickter Auswahl schon völlig ausreichen, um eine modebewusste Dame zum Star einer legeren Party zu machen. Doch die festliche Abendmode bietet noch viel mehr: Herrliche Abendröcke bilden mit schönen Blusen oder festlichen Tops traumhafte Ensembles. Hosenanzüge, die mit einem glitzernden Oberteil und hohen Schuhen sogar für den Besuch der Oper geeignet sind, enge oder weit schwingende Röcke, deren elegante Stoffe im Foyer des Theaters für einen ebenso gelungenen Auftritt sorgen wie beim Tanzen. Auch fein gestrickte Pullover und Jäckchen, Abendmäntel, Abendjacken, Longblazer und Gehröcke können die Abendmode hervorragend komplettieren. Wer das eine oder andere Pölsterchen verstecken möchte, dem sei eine weite Tunika empfohlen.

Abendmode - in vielen Nuancen

Essen gehen, ein Date für den Abend ausmachen, Freunde treffen und rauschende Partys genießen - das alles macht doppelt so viel Spaß, wenn das Outfit stimmt. Abendmode ist heute in so vielen Nuancen zu haben, dass die Auswahl oft nicht leicht ist. Schon die Details begeistern: Glamouröse Knöpfe, trickreiche Raffungen und weich fallende Rüschenkragen sind optimal für weibliche Rundungen. Feminine und leicht verspielte Designs zeugen von einer gewissen Leichtigkeit der Abendmode, die auch das Tragegefühl widerspiegelt.

Abendmode "for Sale"

Im Online-Shop von Madeleine Mode halten wir im Bereich "Sale" immer wieder exklusive Rest- oder Einzelstücke zu heruntergesetzten Preisen bereit. Es lohnt also, immer mal wieder im Sales-Bereich vorbeizuschauen und schnell zu bestellen, wenn Sie etwas Passendes entdecken. Warten Sie aber bitte nicht zu lange, denn die Stücke werden nur in den seltensten Fällen wiederholt angeboten.