Bestellung & Lieferung
Wie kann ich bei MADELEINE bestellen?
Sie können uns auf folgenden Wegen Ihre Bestellung übermitteln:
Internet:
Nutzen Sie eine von zwei Bestellfunktionen auf unserer Website. Sie haben die Möglichkeit durch das gesamte Sortiment zu stöbern und können nach Auswahl der gewünschten Farbe und Größe an dem ausgewählten Artikel sogar die aktuelle Lieferzeit sehen und natürlich über unseren Warenkorb Ihre Wunschartikel bestellen. Sollten Sie Ihre Wunschartikel anhand eines Kataloges ausgewählt haben, nutzen Sie einfach unser Direktbestellungs-Formular, in das Sie einfach die Bestellnummern aus Ihrem Katalog eingeben können, ohne den Artikel auf der Website suchen zu müssen.
Telefon:
Service- und Bestellhotline:
0800 5333 800 (kostenfrei)
Täglich von 6 - 24 Uhr
Fax:
Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per Fax übermitteln. Nutzen Sie dafür bitte folgendes Fax-Bestellformular und senden es an unsere Bestellhotline 0911 217 952 338.
Schriftlich:
Selbstverständlich steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, uns Ihre Bestellung schriftlich zu übermitteln. Bitte drucken Sie sich hierfür unser Bestellformular aus und senden es ausgefüllt an uns zurück:
MADELEINE Mode GmbH
90751 Fürth
Wie liefert MADELEINE?
Unsere Liefermöglichkeiten für Ihre Bestellung:
Lieferservice:
Nach Möglichkeit wird Ihre gesamte Bestellung in einer Sendung geliefert. Falls nicht, tragen selbstverständlich wir die Mehrkosten. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung nicht sofort lieferbar sein, kann sich die Lieferung um wenige Tage verzögern, damit Ihr Auftrag komplett in einem Paket bei Ihnen eintrifft. Lässt ein Artikel doch mal länger auf sich warten, als wenige Tage, erhalten Sie natürlich den lieferbaren Teil Ihrer Bestellung umgehend. MADELEINE trägt auch das volle Transportrisiko bis zu Ihnen nach Hause. Wenn wirklich einmal etwas beschädigt bei Ihnen eintreffen sollte, leisten wir kostenlosen Ersatz.
Lieferung an eine Packstation:
Unser Versandpartner DHL hat die Möglichkeit Ihr Paket auch an eine DHL Packstation zu liefern. Legen Sie dafür bitte im Online-Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse an, in der Sie Ihre Postnummer und die Nummer der Packstation angeben.
Versandkosten:
Pro Auftrag berechnen wir € 5,99 Versandkosten.