Neue Saison, neue Trends

    Während wir den Sommer noch in vollen Zügen genießen, zeichnet sich am Fashion-Horizont schon die nächste Saison ab: Die neuen Trends warten in kräftigen Farben und aufregenden Schnitten auf uns. Deshalb können wir es kaum erwarten, unseren Kleiderschrank für romantische Herbsttage zu rüsten!
     
    Langer Faltenrock
    Seidenbluse mit Volant


    Mix it!

    Der Pullover aus Schurwolle und Kaschmir ist nicht nur angenehm weich, sondern dank auffälliger Streifen und floraler Stickereien auch ein echter Vorreiter in Sachen Material- und Stilmix. Die schwarze Steghose wird uns die gesamte Saison über mit ihrer modischen Vielseitigkeit überzeugen! In Kombination mit einem karierten Kurzmantel wird der Look komplett und sorgt dafür, dass man uns auch an kühleren Tagen unseren Sinn für Mode ansieht.

    Kurzmantel mit Karo
    Steghose in Stretch-Qualität
    Pullover aus Schurwolle und Kaschmir


    Lady in Red

    Ob Tomate, Chianti, Kirsch oder Rubin – Rot ist in diesem Herbst ein absolutes Muss! Ein Kleid in leichter A-Linie ist der perfekte Begleiter für den ausklingenden Sommer. Aufwendige Kragen- und Ärmellösungen verhelfen Blusen zu neuer Größe und machen die rote Seidenbluse mit Schluppe zu einem unverzichtbaren Trendteil! Zusammen mit einer schwarzen Bundfaltenhose, Bikerjacke in auffälligem Print und passenden Accessoires lässt das Outfit unseren Teint strahlen, als seien wir gerade glücklich von unserem ersten, stürmischen Waldspaziergang zurückgekehrt.

    Seidenbluse mit Schluppe
    Biker-Jacke im Leo-Look
    Kleid in leichter A-Linie
    Biker-Jacke im Leo-Look
    Lederhose mit Bundfalten
    Leder-Tasche im Leo-Look


    Entspannt elegant

    Lässigkeit und Chic verschmelzen in der kommenden Saison zu perfekten Alltagslooks. Ob im Büro, in der Stadt oder beim Kaffee mit Freunden – mit den neuen Outfits sind Sie nie over- oder underdressed. Die Luxus-Lederjacke in Marine verleiht Ihnen eine entspannte Ausstrahlung, welche die Marlenehose aufgreift und mit ihrer Geradlinigkeit durch ein formales Element ergänzt. Eine weibliche Note verleiht die Tupfenbluse mit Taillenband – ein universeller und stilsicherer Look!

    Biker-Jacke aus Lammnappa-Leder
    Weite Hose mit Zierknöpfen
    Pünktchen-Bluse aus Seide

    Gut geschnitten

    Während wir uns im Sommer gerne in die buntesten Outfits gehüllt haben, neigen wir mit sinkenden Temperaturen zu neutralen Tönen. Der Daunensteppmantel ist farblich zurückgenommen, wird aber mit auffälligem Schnitt und voluminösem Kragen zu einem femininen Hingucker; die beschichtete Skinny-Jeans komplementiert das Zusammenspiel ausgefallener Texturen. Für einen frischen Farbakzent sorgt der pinke Rollkragenpullover, der uns zuverlässig an windigen Tagen warm halten wird. Das Kleid im Mustermix nimmt den sommerlichen Blumentrend mit in die kalte Saison: Gekonnt verbindet es das neutrale Hahnentrittmuster mit eindrucksvoll floralem Print und farblich passendem Karodessin – ein absolutes Must-Have der kommenden Monate!

    Longjacke mit Daunensteppung
    Strickpullover aus Viskosestretch
    Beschichtete Skinny-Jeans
    Seidenstretch-Kleid mit Print-Dessin
    Das hier könnte Ihnen auch gefallen