Eine echte Inspiration: Johanna ist MISS BAMBI 2018

    Einmal mit den Stars auf der Bühne stehen und im glamourösen Outfit das Rampenlicht genießen: Das ist der Traum vieler junger Frauen, und für eine von ihnen ist er in diesem Jahr Wirklichkeit geworden. Wir stellen Ihnen hier die diesjährige Miss BAMBI Johanna vor, und zeigen Ihnen, warum sie eine so große Inspiration für uns ist!
    Johanna ist Miss BAMBI 2018

    Jedes Jahr wird durch eine Jury, der neben Chefredakteuren aus dem Hause Burda auch Judith Dommermuth, Chefdesignerin von Juvia angehört, eine Kandidatin zur Miss BAMBI gekürt und darf bei der BAMBI-Verleihung einem Star den begehrten Medienpreis übergeben – vor einem Millionenpublikum.

    Die Wahl fiel in diesem Jahr auf Johanna, die am 16. November für einen Abend in die Welt der Stars eintauchen durfte. Die sympathische Schwäbin studiert Modedesign in Berlin, doch ihr Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Da passte es perfekt, dass sie ein so besonderes Ereignis wie die BAMBI-Verleihung mit ihren Idolen erleben konnte.

    Johanna auf dem roten Teppich von BAMBI 2018 in einem 2-teiligen Kleid von MADELEINE

    Zu einem glamourösen Abend gehört natürlich auch ein elegantes und feminines Outfit. Dafür wurde Johanna von MADELEINE ausgestattet. Wir stellten ihr zwei Looks zur Auswahl, die an unsere aktuelle Eventkollektion angelehnt waren. So konnte sich die attraktive Gewinnerin zwischen einem bodenlangen, roten Satinkleid mit Samtstreifen und einer Kombination aus nachtblauem Tüllrock und Pailettenoberteil entscheiden.

    Weit schwingender Tüll-Rock mit Satin-Bund
    Abendstrickjacke
    Kleid mit V-Ausschnitt

    Nachdem Johanna am Ort der Verleihung angekommen war, wurden die Kleider sofort anprobiert und perfekt auf sie zugeschnitten, schließlich sollte zu einem so wichtigen Anlass alles perfekt sitzen.

    Zwei Kleider standen Johanna zur Auswahl
    Bei der Anprobe hinter der Bühne

    Am Ende fiel die Wahl auf den Zweiteiler aus Tüll und Pailletten, und die junge Dame glänzte sowohl auf dem roten Teppich als auch auf der Bühne in dem modernen, jungen und edlen Look.

    Professionell und sympathisch zeigte sich Johanna bei der BAMBI-Verleihung

    Wie erwartet machte Johanna der Preisverleihung mit ihrer Kreativität und Aufgeschlossenheit alle Ehre und begeisterte Stars, Jury und Publikum. Von dieser Energie lassen wir uns gerne anstecken und wünschen Johanna für die Erfüllung ihrer Träume alles Gute!

    Johanna mit den MADELEINE Geschäftsführern Volker Valk und Alexander Weih

    Bildcredits: Franziska Krug / Getty Images for MADELEINE; Flo Fetzer für Hubert Burda Media

    Das hier könnte Ihnen auch gefallen