Mit dem MADELEINE-Store zum Kinofilm MADAME

    Am ersten Adventswochenende begrüßte MADELEINE rund 40 wunderbare Damen und Herren im Nürnberger Store zu einem exklusiven Event zum Filmstart des Kinofilms MADAME.

    Die limitierten Plätze wurden im Vorfeld über ein Gewinnspiel des Stores verlost. In Begleitung der liebsten Freundin, der Tochter oder auch des Lebenspartners kamen die glücklichen Gewinnerinnen zahlreich in die Nürnberger Innenstadt.

    Zu Häppchen, Sekt und Kaffee präsentierte Store-Leitung Petra Schwarz exklusiv die neuesten Trends und Highlights der kommenden Frühjahr-/Sommer Kollektion 2018 von MADELEINE. Nach dem gemütlichen Empfang startete das MADELEINE Film-Event in einem privaten und exklusiv für die Gewinnerinnen angemieteten Saal des Nürnberger Cinecitta-Kinos, das nur ein paar Gehminuten vom Store gelegen ist. Ungestört konnten die Damen und ihre Begleitungen die Romantik-Komödie MADAME genießen und wurden im Nachgang mit ihrem ersten Adventsgeschenk  einer Goodie Bag mit einem MADELEINE Schal, einem 20 Euro Gutschein und verschiedenen Printmaterialien überrascht.

    Die Gewinnerin und langjährige MADELEINE-Kundin Frau Kopka zeigte sich begeistert:

    Ich schätze an MADELEINE vor allem den Service. Sobald ich einen Katalog erhalte und zuhause durchgeblättert habe, kann ich im Store in Nürnberg die exklusive Mode anfassen und erleben. Die erstklassige Beratung und der großartige Kontakt zu den Store Beraterinnen macht das Einkaufserlebnis perfekt.

    Erleben auch Sie MADELEINE hautnah und besuchen Sie uns im Store Nürnberg in der Bankgasse 3 in unmittelbarer Nähe zu einem der Nürnberger Wahrzeichen, der Lorenzkirche.

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!