So tragen Sie die Styles der Fashion-Week!
Florales Rot
Dass Rot eine der Trendfarben der aktuellen Stunde ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Doch neu ist, dass der kräftige Ton immer wieder in Form von floralen Mustern auftaucht. Besonders auf Kleidern und Hosen macht dieses Design eine gute Figur: Am Tag beweisen Sie Trendbewusstsein in einem Langarmkleid mit Paisley-Muster, am Abend sorgt ein Etui-Kleid aus Glanz-Jacquard für den ganz großen Auftritt. Bewundernde Blicke garantiert Ihnen die lockere Bundfaltenhose mit All-over-Muster. Etwas zurückhaltender, aber nicht weniger modern, setzt eine schmale Jeans mit Blumenstickereien ein modisches Highlight.
Transparenz
Auch Blusen bekommen ein apartes Update. Der Klassiker mit langem Ärmel wird durch die Verwendung transparenter Stoffe, wie beispielsweise Tüll, zu einem mondänen Blickfang. Ob auffällig mit Stickereien oder ganz in schlichtem Schwarz gehalten sind diesem Trend wahrlich keine Grenzen gesetzt.
Mustermix
Vergessen Sie alles, was Sie bisher über das Kombinieren verschiedener Muster gelernt haben. In dieser Saison gilt: Je mehr, desto besser! So können sich schon in einem Kleidungsstück mehrere Muster zu einem einzigartigen Dessin verbinden, wie zum Beispiel bei dem Samtshirt mit Paisley-Druck. Auch die Baumwoll-Bluse mit Print bietet ungeahnte Möglichkeiten: Ob als alleinstehendes Statement zur schlichten Hose, oder zu Kleidungsstücken mit anderen Mustern kombiniert, sieht sie einfach immer toll aus. Simple Looks werden mit der Strickjacke im Jacquard-Design problemlos aufgewertet. Und so können auch Sie die Looks der Fashion Week selbstbewusst in Ihren individuellen Stil integrieren!
Bildcredits: © Cover Images